Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um die Benutzererfahrung durch Ihr Surfen zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, stimmen Sie der Verwendung zu.

Lesen Sie mehr
X

Events

Meetings und veranstaltungen

Private dining

Einer der exklusivsten Räumlichkeiten unseres Restaurants Ramón Freixa Madrid kann für Events reserviert werden, bei denen Privatsphäre, Exklusivität und vor allem Spitzengastronomie gewünscht sind. Die ideale Location für abendliche Geschäftsessen, Business Meetings oder Feiern.

Catalogue Contact Menu

Glasüberdachte Pergola

Der exklusive Bereich unseres Restaurants Ramón Freixa Madrid, direkt am Garten, bietet eine private Location zum Feiern in einzigartigem Ambiente mitten in der Hauptstadt. Die Räumlichkeit ohnegleichen mit dem besten kulinarischen Angebot ist besonders gut für Dinner oder Feste geeignet.

Catalogue Contact Menu

Lounge

Der perfekte Saal für Executive Meetings. Die Lage im Erdgeschoss, das natürliche Licht und die einzigartigen Details machen diesen Saal zur idealen Eventlocation für Showrooms, Vorstands- oder Geschäftstreffen.

Catalogue Contact Menu

Weitere Räumlichkeiten

Je nach Ansprüchen des Gastes und dem Ausmaß der Feier, kann auch das ganze Hotel reserviert werden. Unser Hotel bietet die perfekte Location für Hochzeiten, Kommunionen oder Geburtstagsfeiern. Wir kümmern uns um alles, inklusive der technischen Ausstattung und dem kulinarischen Angebot.

Catalogue Contact Menu
close

4 VORTEILE FÜR BUCHEN MIT UNS

Kostenfreien 4G taschen router


Damit unsere Gäste stets mobil sind, bietet unser Hotel einen kostenfreien 4G Taschen Router an. Alle Erlebnisse einer Stadttour können somit sofort online geteilt werden! *Je nach Verfügbarkeit

Bestpreis-Garantie


Wir halten unsere Versprechen und bieten Ihnen den niedrigsten verfügbaren Preis für Ihren Aufenthalt, das garantieren wir Ihnen. Passen wir diesen an und geben Ihnen zusätzlich 10% Rabatt auf den Zimmerpreis dieser Nacht. Geschäftsbedingungen.

Bevorzugter Gast zu Sein


Early-Check-In und Late-Check-Out.
Präferenz in Zimmerwahl

*Je nach Verfügbarkeit

Wein Moment


Wir laden Sie einem Glas Wein in unserer exklusiven Räumen zu genießen​

We use our own and third-party cookies to improve the user's experience through your browsing. If you continue browsing, you accept its use.

Read more
X
Book now

Events

Meetings and events

Private dining

Some of the most exclusive spaces at our Ramón Freixa Madrid Restaurant can be reserved for events that require privacy, exclusivity and above all, first class cuisine. It is the ideal place for work dinners, corporate meetings and celebrations.

Catalogue Contact Menu

Pérgola acristalada

An exclusive space adjacent to the garden within the Ramón Freixa Madrid restaurant, allowing guests to celebrate meals and events in complete privacy, within a truly unique setting in the capital. Specially conceived for dinners or celebrations where the finest cuisine is matched by an incomparable setting.

 

Catalogue Contact Menu

Lounge

A room equipped to accommodate executive business meetings. Located on the ground floor of the hotel, its natural daylight and many architectural details make it the perfect spot for events such as showrooms, administrative or corporate gatherings.

 

Catalogue Contact Menu

Other spaces

In accordance with the needs of each individual client and the scope of the event to be celebrated it is possible to reserve the hotel in its entirety. Our spaces are perfect for weddings, communions or a special birthday party. We will look after everything, including the technical back-up and of course the cuisine.

Catalogue Contact Menu
close

4 benefits of booking our website

Free 4G pocket wifi divece


To fulfill travellers' need for seamless connected travel experience, our hotel offers a complementary 4G Pocket WiFi Device to keep your life in sync! Take it with you when touring the city and stay connected. Subject to availability*

Best rate guarantee


We offer you the lowest price available for your stay, we guarantee it. If you find a better rate than booking direct with us, we will match it and we will give you an extra 10% discount. Terms and conditions.

Be a preferred guest


Early check-in or late check-out.
Room assignment preference.

* Subject to availability

Wine Moment


Enjoy a glass of wine in one of our exclusive areas.